Skip to main content

Häufige Fragen
FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Jede Buchung oder Zahlung kann per Rechnung, SEPA Lastschrift, EC-Cash oder bar vor Ort beglichen werden.

Wie kann ich mich verbindlich anmelden?

Eine Anmeldung ist grundsätzlich online über unsere Homepage möglich.

Bei Terminwünschen o. Ä. können Sie uns kontaktieren und wir senden Ihnen einen Buchungslink für das Wunschangebot zu.

Sollten Sie lieber vor Ort beraten und bei der Buchung begleitet werden, ist eine Anmeldung auch bei uns im Haus möglich.

Warum benötigt das Im.puls Team bei der Anmeldung meine E-Mail-Adresse?

Da wir eine Onlineanmeldung anbieten, benötigen wir die E-Mail-Adresse um Ihnen eine Bestätigung der Anmeldung zukommen zu lassen. Darüber hinaus ist bei der Anmeldung ausschließlich das E-Mail-Feld ein Pflichtfeld und stellt somit die einzige schnelle Kontaktaufnahme zu Ihnen sicher.

Wie kann ich meine Anmeldung stornieren?

Eine Stornierung Bedarf der Schriftform. Sie können den Stornierungswunsch per E-Mail an das Im.puls Team senden. In der E-Mail muss die Angebotsnummer und der vollständige Name angegeben werden.

Was kostet mich eine Stornierung?

Die Stornierungsregelungen können Sie unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Grundsätzlich wird Unterschieden in Dienstleistungen über mehrere Einheiten und Dienstleistungen über Einzeltermine

Wie kann ich für mich und meine Gruppe/Team ein Training beim Im.puls Team buchen?

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Wunsch per Kontaktformular oder per Anruf. Geben Sie folgende Parameter an: Gruppengröße, Inhalt, Kursdauer, Kurseinheiten und Kurszeiten (Wochentag und Uhrzeit).

Wir erstellen Ihr Wunschangebot und senden Ihnen per E-Mail einen Buchungslink für Sie und Ihr Team zu.

Wo kann ich parken?

Kostenlose Parkmöglichkeiten für 90 Min. finden Sie auf dem Hit-Parkplatz.

Bitte beachten Sie die ausgehängten Bedingungen. Falls Sie einen längeren Termin haben, sprechen Sie uns bitte im Vorfeld an.

Wie erreiche ich das Im.puls Team mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Sie erreichen uns sehr gut von der Bushaltestelle Alter Tivoli. Hier finden Sie den Aushangfahrplan der ASEAG.

Was benötige ich, bzw. was muss ich zu den Angeboten im Bereich Move (Bewegung) mitbringen?

Zu allen Angeboten des Im.puls Teams müssen Sie Ihre Anmeldebestätigung mitbringen.
Für die Bewegungsangebote “Indoor” benötigen Sie immer saubere Trainingsschuhe, Sportkleidung, ein Handtuch (60°C gewaschen) und etwas zu trinken.
Bei Angeboten in unserem Haus empfehlen wir Ihnen in Sportkleidung anzureisen, da wir leider keine Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung stellen können.
Für die Bewegungsangebote “Outdoor” benötigen Sie Trainingsschuhe, Sportkleidung und etwas zu trinken. Ein Handtuch schadet auch hier nicht, ist aber nicht zwingend notwendig.

Was benötige ich, bzw. was muss ich zu den Angeboten im Bereich Consult (Beratung) mitbringen?

Zu allen Angeboten des Im.puls Teams müssen Sie Ihre Anmeldebestätigung mitbringen.

Im Bereich der Analysen müssen Sie teilweise bestimmte Voraussetzungen beachten. Dazu erhalten Sie aber nach der Anmeldung per E-Mail ein Merkblatt.

Im Bereich der Beratungen dienen vorab erstellte Unterlagen einen guten Rahmen um zielorientierter Voranzugehen. Für die Ernährungsberatung ist beispielsweise das Mitbringen von Unterlagen zur durchgeführten Analyse des Essverhaltens und zur Körperstatusanalyse sinnvoll. Falls Sie sich nicht sicher sind, welche Unterlagen Sie mitbringen sollen, rufen Sie uns gerne an.

Im Bereich der Planungen sind auch schon vorhandene Unterlagen notwendig. Bringen Sie daher alles mit, was Sie bisher bei uns erhalten haben.

Im Bereich der Tests ist die Sportkleidung notwendig.

Was benötige ich, bzw. was muss ich zu den Angeboten im Bereich Therapie (Behandlung) mitbringen?

Zu allen Angeboten des Im.puls Teams müssen Sie Ihre Anmeldebestätigung mitbringen.

Für den Bereich Therapie sollten Sie immer ein Handtuch (60°C gewaschen) mitbringen. Eventuell noch eine kurze Sporthose.

Ich möchte gerne eine andere Bewegungsmöglichkeit beim Im.puls Team trainieren. Was muss ich dafür tun?

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Kontaktformular. Gemeinsam schauen wir dann, was wir Ihnen anbieten können.

Close Menu

Im.Puls Team
Gemeinsam Richtung Gesundheit

Krefelder Straße 199
52070 Aachen

Tel: +49 241 9903 8803
Fax: +49 241 9903 8804
E-Mail: info@im.puls-team.de